Skip to main content

OFF CANVAS MENU

Philipp Franke

Seit 1997 bin ich in der Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche tätig. Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung vor der IHK zum Versicherungskaufmann, lernte ich in einer großen Agentur, was es heißt „Versicherungsmakler“ zu sein.

Viele neue Eindrücke, unterschiedliche Versicherungsgesellschaften, ein ganz anderes Arbeiten als in der Ausschließlichkeit zeigten mir, wohin der Weg gehen soll.


Gemeinsam mit Herrn Krippner gründete ich somit unsere eigene Makleragentur. Ich sehe es als große Verantwortung und Aufgabe, jeden Tag aufs Neue für unsere Kunden da zu sein, ihnen bei Versicherungsproblematiken zur Seite zu stehen und ihnen die Vorteile unserer Branche verständlich zu machen.

In den Jahren habe ich mich immer mehr auf das Personen- und Sachgeschäft spezialisiert. Kundenbetreuung und Kundenzufriedenheit haben bei mir oberste Priorität. Ebenfalls halte ich Vorträge an Schulen, in ERFA-Gruppen und vor Existenzgründern.

Für die Zukunft habe ich mir vorgenommen, unsere und neue Kunden weiterhin mit Fairness, Transparenz und Kompetenz zu überzeugen.

Testen Sie uns doch einfach mal, ich freue mich auf Sie!